google-site-verification: google419b2d6d2d4c5e11.html

Cubik³ Innenarchitekten GmbH

- est. 2000 in Hamburg -


CUBIK³ wurde zum 01.01.2000 als GbR gegründet und im Jahre 2018 in eine GmbH umgewandelt.
In dieser Zeit konnten wir eine Vielzahl von Innenarchitekturprojekten unterschiedlicher Art erfolgreich umsetzen.

Wir entwickeln Konzepte, die einen Mehrwert schaffen. Bestenfalls sowohl auf der emotionalen, als auch auf der wirtschaftlichen Seite. Alle Projekte resultieren dabei aus einem Zusammenspiel von Raum, Materialität, Farbe, Licht und dem besonderen Charakter des jeweiligen Ortes.

Wir legen dabei großen Wert auf einen intensiven Austausch und partnerschaftlichen Dialog mit unseren Kunden.

Funktionalität, wirtschaftliche Machbarkeit und Nachhaltigkeit sind dabei wichtige Säulen unserer Projekte. Dabei können wir auf mehr als 20 Jahre Erfahrung aus verschiedenen Projekten unterschiedlicher Größenordnung zurückgreifen. Der Leistungsumfang reicht von ersten Skizzen und Visualisierungen über eine detaillierte Planung und Kostenermittlung bis hin zur Bauleitung und Projektübergabe.

In den letzten Jahren haben sich das Design, die Planung und die Projektsteuerung von Kreuzfahrtschiffen und Yachten zu Schwerpunkten entwickelt. Aber auch in den Bereichen Hospitality, Healthcare und auch Office können wir inzwischen auf eine Umfangreiche Expertise zurückblicken und freuen uns auf alle Aufgaben und die damit verbundenen Herausforderungen, mit denen wir zukünftig betraut werden.


Unser Team

Portraits by Nele Martensen and CUBIK³

RG s.jpg

Rainer Götting
Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitekt

JH s.jpg

Jochen Hagen
Dipl.-Ing. (FH) Fachrichtung Innenarchitektur

Tamlyn Seeliger
Diploma Technikon School

Amina Basha
Master of Architecture MArch

CP s.jpg

Christine Pille
Dipl.-Ing. (FH) Fachrichtung Innenarchitektur

Lena Hardege
B.A. Fachrichtung
Innenarchitektur 

Johanna Doering 2019_SW 150x150.jpg

Johanna Döring
B.A. Fachrichtung
Innenarchitektur

JS s.jpg

Jens Schneider
Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitekt

Lea Wach
Dipl.-Ing. (FH) Fachrichtung Innenarchitektur
 

Aulivio Hariananda B.A. architecture_sw.jpg

Aulivio Hariananda
M.A. Fachrichtung
Architektur

Catharina Rogalla
Werkstudent Innenarchitektur