google-site-verification: google419b2d6d2d4c5e11.html

Hotel Astra Maris

- Büsum -

2022

Umbau und Neuorganisation der öffentlichen Bereiche eines kleinen Hotel aus den 70er-Jahren in Büsum an der Nordsee. Gastraum und Rezeption wurden erweitert und zusammengelegt. Dabei wurde der Eingangsbereich aus dem Hinterhof auf die Vorderseite des Hauses verlegt. Nach dem Umbau bietet das Boutique-Hotel einen großzügigen Gastraumbereich und wurde zudem um eine Kaminlounge erweitert. Im unausgebauten Dachbodenbereich wurde eine neue Suite inklusive Dachterrasse ergänzt. An den Zimmerkonzepten arbeiten wir bereits für die kommende Umbauphase.

Fotos: Markus Paul Schimweg / whitehall photografie

StrandGut Resort

- St. Peter-Ording -
2012 - heute


Das StrandGut Resort in St. Peter-Ording liegt am längsten Sandstrand Deutschlands und ist ein innovatives Lifestyle-Resort mit einer ungezwungenen Atmosphäre und einem Fokus auf Design und Nachhaltigkeit. Bereits seit 2012 betreuen wir das Haus bei seinen Umbauten und entwickeln es in enger Abstimmung mit den Betreibern stetig weiter.

04_mood.jpg
20_DEICHKIND.jpg

Fotos: Strandgut Hotel


Puzzle Bar

- Hamburg-Hafencity -

2020

Der buchstäblich neue Star in der Hamburger Bar-Szene befindet sich im 15. Stock des Campus-Tower der Hafencity.
Sterne-Koch Kevin Fehling, der in unmittelbarer Nähe das Restaurant “The Table” betreibt, entwickelt gemeinsam mit seinem ehemaligen Sous-Chef Dennis Illies einzigartige Cocktail-Kreationen, die von seinen Gästen bei spektakulärer 270-Grad-Aussicht genossen werden können.

Fotos: Nele Martensen